Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

es ist mir immer wieder eine große Freude Aufträge für Hochzeiten anzunehmen! Im Mai wird Teresa heiraten, die durch eine Bekannte auf ividu gestoßen ist. Mittlerweile sind die Farben der Hochzeit geklärt und auch das Kleid mit einer mintfarbenen Schleife steht schon fest. Jetzt kann meine Arbeit richtig los gehen. Ich durchstöbere Secondhandläden, Flohmärkte und meine Stofflager nach geeigneten Materialien. Das mintgrüne Schleifenband nehme ich als Ausgangsmaterial. Nach einer Vorauswahl präsentiere ich meine Fliegenentwürfe den zukünftigen Eheleuten. Aus diesenkönnen sie sich dann ihre Lieblingsfliege auswählen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! 

Falls ihr auch bald heiratet und individuelle Hochzeitsaccessoires möchtet, schreibt mich einfach an!

Ich entwickle nicht nur Fliegen und Einstecktücher auch Anstecksträußen, Bänder, Haaraccessoires, Schmuck, Täschchen und alles was euch zu einem unvergesslichen Tag einfällt!

Liebste Grüßlis eure Steffie

P.S.: Auf dem Bild seht ihr eine Auftragsarbeit vom letzten Jahr. Die Fliege sollte genau abgetimmt sein auf die Farben grau und lachs. Sind die beiden nicht süß?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.