Der erste ividu Workshop!

Am 19.03.2016 könnt ihr das erste mal dabei sein! Dieses mal werde ich euch verschiedene Möglichkeiten zeigen, wie ihr aus euren alten durchgerockten T-Shirt noch mal etwas ganz anderes zaubern könnt! Ich stelle euch Lösungen aus dem Bereich Schmuck und Wohnaccessoires vor und ihr entscheidet worauf ihr Lust habt und was ihr umsetzten möchtet. Los gehts um 14 Uhr in der alten Feuerwache in Köln. Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Für leckere Snacks und ausreichend Wasser ist gesorgt.

Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 35 Euro. Darin enthalten ist Raummiete, Materialkosten, Verpflegung und mein Gehalt 🙂

Ihr könnt, wenn ihr möchtet gerne alte T-shirts mitbringen, müsst aber nicht, es gibt außreichend Material für alle. Ansonsten wäre es toll wenn ihr eine Schere, die Stoff schneiden darf mitbringen könnten und ganz wichtig Lust und Freude am gemeinsamen kreativ sein!

Ich freu mich auf euch!

eure Steffie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.