Balloni Design Markt

Am Sonntag war ich zum ersten mal auf einem Designmarkt im Balloni in Köln. Die nicht all zu teure Standmiete und die interessante Lokation hatten mich dazu bewegt es einmal auszuprobieren.

Vom Ablauf her lief alles reibungslos ab. Ich hatte sehr liebe Standnachbarn und konnte wie immer Neue Bekanntschaften schließen und Alte auffrischen. Die Organisatoren waren gute Ansprechpartner für Probleme und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Sehr gefreut habe ich mich über die zahlreichen begeisterten neuen ividu Kunden, die sich an : „Endlich mal anderem Schmuck!“ erfreut haben und die mir zeigen wofür ich ividu mache. Ich hoffe das sich noch mehr Leute trauen meinen fabenfrohen Schmuck auszuprobieren und individuell ihre Persönlichkeit mit meinen ividu Produkten unterstreichen.

In dem Sinne Traut euch anders zu sein 🙂

Liebste Grüße eure Steffie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.