Ketten Workshop

Hallöchen ihr Lieben,

gestern Abend fand der zweiten IVIDU upcycling Workshop statt. Dieses mal waren wir zu sechst. Stattgefunden hat er im SuperGirlsPopupStore am Heumarkt, den es übrigens nur noch drei Wochen lang gibt, wer also noch nicht da war: kommt vorbei :-)Thema gestern waren sommerlich leichte Ketten aus alten T-Shirt zu entwickeln. Zur Freude aller hat sich sogar ein Mann zum Workshop angemeldet! Mit der selbst gestalteten Kette möchte er einer Freundin ein persönliches Geschenk machen. Daumen hoch!!! Aus einer großen Auswahl an Farben konnte sich jeder Teilnehmer seine Lieblingsfarben aussuchen und unter meiner Anleitung dann zur individuell gestalteten Kette gelangen. Mit Kaffee, Tee, Bier und selbstgebackenen veganen Keksen gingen die drei Stunden wie im Flug vorbei und am Ende hatte man das Gefühl mit Freunden einen entspannten Abend verbracht zu haben. Genau diese Atmosphäre hatte ich erhofft, in der jeder ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert und man sich einfach wohl fühlt. Danke dafür ihr Lieben!

 

Aktuelles vom Popupstore