Upcycling Workshop- Plastikmüll

Hallo ihr Lieben,

nächste Woche gibt es mal wieder einen IVIDU UPCYCLING WORKSHOP!! Dieses mal beschäftigen wir uns mit Verpackungsmüll. Mittlerweile gibt es ja tolle Möglichkeiten ohne Verpackungen einzukaufen, doch komplett kann man sich dem Plastikmüll im Alltag noch nicht entziehen. Daher werde ich euch nächste Woche Mittwoch ein paar Ideen vorstellen, um Verpackungen zu nutzen um diese in Schmuck und Accessoires zu verwandeln. Lasst euch überraschen wie vielseitig nutzbar Palstikmüll noch ist!

Bei Interesse schreibt mir einfach über das Kontakt Formular oder ruft mich direkt an 🙂

0176 568 925 33

Stattfinden wird der Workshop in Köln Ehrenfeld.

Mittwoch 10.08.2016 Von 19:30- 22Uhr

Teilnehmerzahl ist auf maximal 8 Personen begrenzt.

Teilnahmegebühr beläuft sich auf 20 Euro, darin enthalten sind Vorbereitungskosten, meine Arbeitszeit und herzhafte und süße vegane Snacks!

 

Ich freu mich auf euch!!!!

 

Liebste Grüße Steffie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.