Erster Plastik upcycling Workshop

Oh ihr Lieben, gestern war der erste Plastik upcycling Workshop im schönen Ehrenfeld! Wir haben aus Plastikflaschen und Tüten richtig coole Wohnaccessoires gemacht! Wer hätte gedacht, das man aus einer alten Plastikflasche und einem Holzklötzchen einen richtig fancy Kerzenhalter bauen kann? Die Mädels und ich sind Feuer und Flamme für diese Idee!

Die Lokation gehört einem guten Freund, der im Moment sich einen wundervollen kreativen Ort schafft! Es gibt eine Werkstatt und einen Konferenz- / Meetingraum. Es ist geplant, dass man sich als Gruppe, Team, aber auch Einzelperson einmieten kann. Dort wird noch einiges entstehen, dass fühle ich! Hier der link zu seiner Seite 🙂

Euch allen eine wundervolle Restwoche!

 

Wer beim nächsten Workshop dabei sein möchte klickt einfach auf Workshops oben rechts!

Oder ihr schreibt mir eine mail an info@ividu-accessoires.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.