Hochzeitsfliege

Hallöchen Ihr Lieben,

ich hatte letztens die Ehre für einen lieben Freund die Hochzeitsfliege und ein passendes Einstecktuch zu fertigen. Das schöne an der Sache war, dass ich auch auf die Hochzeit selbst eingeladen war und meine Arbeit dann in live betrachten konnte. Ich muss sagen, es hat mich mit Stolz erfüllt. Eine Fliege gibt einfach einem Outfit das letze I-Tüpfelchen! Egal ob lässig oder festlich, ich bin immer wieder überrascht, was dieses kleine Accessoire doch für eine Ausstrahlung dem Träger verleiht! Aber überzeugt euch selbst, durch diese wunderbaren Fotos!!!

Hochzeit-Paarshooting-elegant-Wald-Fliege-upcycling-unikatFliege-chic-elegant-Unikat-Hochzeit-Bräutigam

Übrigens habe ich den Stoff für Fliege und Einstecktuch von der lieben Lena Schröder, die die Kleiderei in Köln betreibt. Kennt Ihr? Das Konzept liegt darin sich verschiedenste Klamotten zu leihen, statt zu kaufen! Damit kann man ein tolles Zeichen gegen Verschwendung setzten und auch noch seinen Kleiderschrank immer wieder neu erfinden! Ich bin begeistert!!

Die Bilder wurden von den Talenten Simon Hariman und Athenea Diapoulis geschossen. Die Beiden sind nicht nur tolle Fotografen, sie sind auch die Mitbegründer des erfolgreichen Kölnblogs WEARECITY und bereichern uns unter anderem dort mit Eventtips rund um Köln.

Jetzt wünsche ich Euch noch ein wundervolles Wochenende und bis ganz bald.

Eure Steffie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.