Design Pop up Store in Pforzheim – Poppinski 3.0

Hallo Ihr Lieben, da draußen an den online Geräten!

In knapp zwei Wochen wird es in Pforzheim wieder einen Design Pop up Store geben. Komplett organisiert von ehemaligen und noch aktiven Studenten der FH für Gestaltung Pforzheim. Zu bestaunen wird es dort handgemachte Design Unikate aus dem Bereich Schmuck /Produkt/Grafik und Interior geben

Um das ganze zu finanzieren wird viel Zeit und Geld investiert und um das nicht komplett alleine stämmen zu müssen gibt es ein Groudfunding. Bitte teilt und erzählt das rum, auch wenn Ihr selbst denkt, was geht mich das an

P.S.: Ividu Produkte wird es dort auch wieder geben und ich finde es mega (ja mega), was die Organisatoren jedes Jahr aufs neue auf die Beine Stellen!!! Poppinski rockt!

Schauts euch an – kommt vorbei – lasst euch inspirieren! Und vielleicht findet Ihr auch schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk!

Zwei Bilder vom letzten Jahr:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.