Hallo 2018 – Tschüss 2017 -Ein kleiner Rückblick

Posted on

Hallöchen ihr Lieben,

und erst einmal Frohes Neues! Und danke für all die Unterstützung! Ich hoffe Ihr seid alle gut rein gekommen und startet trotz des tristen Wetters mit neuer Energie. Mir hat die Zeit mit meinen Liebsten viel gegeben. Die letzten zwei Monate vergingen wie im Flug und ich hatte eine Pause echt nötig. Wer mir auf Insta und Facebook folgt, hat sicherlich mitbekommen, dass ich letztes Jahr noch zwei Weihnachtsmärkte mitgemacht habe und fleißig am neue Produkte entwickeln war. Durch zwei Anfragen von WDR und RTL, stand ich zum ersten Mal vor der Kamera. Diese Erfahrung war sehr aufregend, richtig witzig und total interessant. Beim WDR Beitrag geht es um Fototranfer auf Holz, was ich ja auch als Workshop anbiete. Das Video hierzu könnt ihr HIER anschauen. Beim RTL Beitrag, der Ende Januar ausgestrahlt wird, habe ich mit einer upcycling Interessierten drei unterschiedliche Produkte hergestellt. Hierzu veröffentliche ich auch noch die drei dazugehörigen DIY Anleitungen zum Nachbasteln!!

Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist es auch wieder hier aktiver zu informieren, damit man auch ohne Instagram und Facebook alles mitbekommt.

Es wird sich einiges tun und ich lade Euch ein dies mitzuverfolgen und vielleicht lernt man sich auf einem Markt oder einem meiner Workshops auch persönlich kennen. Ich freu mich drauf!!!!

Und zu guter letzt noch einige Bilder der letzten Monate:

 Die Ohrringe aus der Laminatikollektion gibt es jetzt auch mit runden Formen!

Mein Stand beim SuperWeihnachtsmarkt im Barthonia Showroom in Köln-Ehrenfeld.

Der T-Shirt upcycling Workshop bei den Kölner Grünen.

Vorbereitungen für den Dreh des WDR Beitrags in der Alten Lederei Köln

 

Upcycling Workshop in der alten Feuerwache in Köln zur „Make Something Week“ von Greenpeace.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.