Atelier Neugründung

Posted on
Atelier-Neugründung-gettogether-köln-ehrenfeld-mitmachen

Hallöchen ihr Lieben,

ich träume schon ewig von einem eigenem Atelier in dem ich Dreck machen kann, Nachts Ringe schmieden kann ohne jemanden zu belästigen und mich, wenn man gar nicht weiter weiß, einfach mal austauschen. Dieser Traum scheint zum Greifen nah!!!!

Ein Freund mietet bereits einen Großteil einer Industriehalle für sein Unternehmen und dort gibt es noch mehr Platz zum mieten! Und da kam es dazu, dass wir jetzt versuchen möchten daraus einen kreativen Ort zu schaffen. Dort soll es Ateliers, Werkstätten, Workshopräume und Coworking geben. Noch ist alles im Rohdiamant Zustand. Was und wie genau, wird sich im Laufe der nächsten Monate zeigen! Es wird also spannend 🙂

Wenn Jemand jemanden kennt, der auch schon ewig ein eigenes Atelier haben möchte, könnt Ihr gern diesen Text verschicken: Wir freuen uns sehr über Mithilfe der Verbreitung dieser Neuigkeit!!

______________________________

Blaskewitz 23 – 2018: Get creative!

Wenn du die letzten Jahre auf deinem viel zu kleinen Küchentisch gewerkelt hast, dir beim Sägen der Heizungskeller zu dunkel ist, das Badezimmerwaschbecken vom Pinsel-Auswaschen kaum noch sauber zu bekommen war oder dein Wohnzimmer als Fotostudio einfach zu klein ist……wird jetzt alles besser:

Es entstehen ca. 200 neue Tageslicht-Atelier-Quadratmeter in alten Lagerräumen im Kölner Westen (Silcher Str.) Bauen, Kreieren, Fertigen, Schrauben, Malen, Modelieren, Fotografieren, Filmen alles möglich.

Der Atelier-Raum liegt im ersten Stock und wird Strom, Toilette, Wasser, bzw. Waschbecken, Teeküche und Tageslicht bekommen. Es gibt noch keine Raumaufteilung: ob es feste Arbeitsplätze, Workspace-Sharing, variable/bewegliche oder feste Tische, Wände, geben wird, kann noch mitbestimmt werden. Im Atelier sollen auch Workshops für Gruppen angeboten werden können. Ausserdem gibt es eine Holz/Metallwerkstatt, die nach Absprache und Miete zur Verfügung gestellt
werden kann.

Der pro-Person-Mindestbeitrag ist je nach Nutzung ab 150,- monatlich.
Weitere Infos gibt es im persönlichen Kontakt, wir sind gespannt was entstehen wird!

Steffie 0176 56892533, ividu@gmx.de
oder Dickus 01772581157. dickus@dickus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.