Junggesellinnen Abschied mal anders

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche Samstag hatte ich die Ehre neun super netten und lustigen Mädels einen T-Shirt Upcycling Workshop zu geben. Das Besondere dabei war, dass die Mädels diesen Workshop einer Ihrer Freundinnen geschenkt hatten, als Teil ihres Junggesellinnen Abschieds. Es ging ein Tag lang nur um die neun Freundinnen mit Kaffeklatsch, Upcycling Workshop, Massage und Abendessen. Das nenne ich doch mal einen gelungenen Tag! Bei mir im Workshop durften die Mädels sich kreativ austoben und fertigten mit mir Armbänder, Ketten, Haarbänder und Fliegen aus alten T-Shirts.

Das könnte ich echt öfters machen! Die Lokation war mal wieder die Alte Lederei Köln. Einen besseren Ort, um sich kreativ auszutoben gibt es in Köln-Ehrenfeld auch nicht. In diesem Sinne ein riesen Lob an Julian Eckes, der diesen wundervollen Ort ins Leben gerufen hat.

Falls Ihr auch Jemanden einen Upcycling Workshop mit mir schenken wollt, schreibt mich gern an oder ruft direkt durch! Ich freu mich auf noch viele weitere tolle Workshops mit lieben interessierten Menschen.

mädelstag-junggesellinenabschied-ividu-design-köln-workshop-upcycing workshop-schmuck-tshirtupcycling-ividu-design-köln tshirt-upcycling-workshop-junggesellinenabschied-ividu-design-köln workshop-upcycling-t-shirt-mädelstag-junggesellinenabschied-ividu-design-köln alteledereiköln-köln-ehrenfeld-meetingraum-workshop-werkstatt-ividu-design

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.