Ividu im „dasveganmagazin“

Posted on
Titelblatt-dasveganmagazin-moby-weltverbesserer-gutmenschen-vegan

Hallöchen Ihr Lieben,

zuerst einmal einen guten Start in die neue Woche. Jetzt haben wir schon März, verrückt oder? Bald wird es wieder warm und ich kann es kaum erwarten! Jede Zelle in mir sehnt sich nach lauen Frühlingstagen mit Picknick im Grünen. Aber bis dahin kann man sich ein bisschen Farbe auch mit seinem eigenem Style kreieren. Zum Thema Akzente setzen im Minimalismus hat „dasveganmagazin“ ein Editorial raus gebracht und unter anderem meine Ividu Laminati Statementohrringe als Eyecatcher vorgeschlagen. Minimalismus ist ein Thema was mich persönlich auch sehr beschäftigt. Was braucht man wirklich? Was ist essentiell? Sei es in der Küche, im Bad oder im Kleiderschrank. Es befreit ungemein, wenn man sich von vielem trennt! Wie seht ihr das?

Hier ein Ausschnitt aus der neuen aktuellen Ausgabe des „dasveganmagazin„s : Tolle Styles zum Kombinieren! Es gibt nichts schlimmeres als Teile, die man nur zu einer Hose beispielsweise anziehen kann!

nachhaltig-vegan-accessoires-schmuck-statementohrring-minimalismus-dasveganmagazin-ividu-design-köln

Tausend dank an die Herrausgeber des „dasveganmaganin„s und allen Beteiligten! Ihr leistet alle einen wichtigen Teil in Sachen Nachhlatigkeit, Konsumverhalten und Tierschutz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.