Der SuperMarkt zu LeBloc 2018

Posted on
dersupermarkt-lebloc-belgischesviertel-design-markt-sommer-2017-kunst-art-leben-köln-cologne

Hallöchen ihr Lieben,

kennt ihr die Veranstaltung le bloc? Nein? Dann ist es höchste Zeit! Einmal im Jahr präsentieren sich alle kleinen Läden, Agenturen und Kreativ Büros im wundervollen Belgischen Viertel in Köln. Ein umfangreiches Rahmenprogramm lockt mit Modeschauen, Ausstellungen und Minikonzerten. Seid letztem Jahr gibt es auch vor Ort eine Ausgabe des SuperMarkts, worauf ich mich besonders freue. Ich kann mich dort als Aussteller einem handwerklich sehr interessiertem Puplikum präsentieren. Praktisch für alle die mich und alle anderen Aussteller einen Besuch abstatten wollen: der Eintritt zum Markt, wie auch zu jedem anderem Event zu le bloc ist kostenlos!!!

Wann? 09.06.2018

Wo? Belgisches Viertel Köln

Hier noch nutzliche Link zu le bloc:

https://www.facebook.com/dersupermarkt/

https://www.facebook.com/lebloc.cologne/

https://www.lebloc.de/

 

Das Bild stammt vom letzten Jahr SuperMarkt zu le bloc. Ich freu mich riesig wieder dabei sein zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.