Workshops

Lust eure ganz persönlichen upcycling Unikate herzustellen?

 

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, ob man nicht noch mal etwas anderes aus euren durchgerockten T-Shirts machen könnte? Oder, ob man die tolle Bierflasche aus dem letzen Italienurlaub nicht noch anders nutzen könnte außer als Blumenvase? Wenn ihr lust an handwerklicher Arbeit habt und einen kreativen und inspirierenden Nachmittag in netter Gesellschaft verbringen wollt, dann seid ihr genau richtig bei meinen ividu Workshops! In regelmäßigen Abständen werde ich verschiedene Kurse mit dem Schwerpukt upcycling anbieten. Die Teilnehmerzahl ist auf 10-12 Personen begrenzt, damit ich mir auch für jeden Teilnehmer persönlich genug Zeit nehmen kann. Im Blog und auf Facebook werden die aktuellen Termine bekannt gegeben. Ziel am Ende eines jeden Workshops ist es, mindestens ein ganz individuell von euch gestaltet Unikat in den Händen zu halten und mit nach Hause nehmen zu können.

Die Dauer eines Workshops kommt ganz auf die zu entwickelnden Produkte an.

Bei jedem Workshop gibt es selbstgemachte vegane Snacks und reichlich Wasser.

Ich freu mich auf euch!

 

 

 

Hier unten könnt ihr euch zum nächsten Workshop per mail anmelden!

Ich gebe euch schnellstmöglich bescheid, ob noch ein Plätzchen frei ist.

Aktuelle Termine :

10. Oktober 2017, von 15.00 bis ca. 19.00 Uhr

Thema : Holz – Individuelle Weihnachtsgeschenke gestalten – Fototransfertechnik

Lokation : Alte Lederei Köln, Piusstraße 5, Köln-Ehrenfeld

Kosten 48 EUR