Der SuperWeihnachtsMarkt dieses Jahr im Stollwerk in Köln

Posted on

Der Super Weihnachtsmarkt ist mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Vorweihnachtszeit. Dieses Jahr freue ich mich besonders auf ihn, da ich mir den Stand mit der wunderbaren Upcycling Kollegin Britta von keepleft teile. Sie fertigt Taschen, Hipbags, Rucksäcke und coole Intérior Produkte aus alter Kleidung und was ihr noch so zwischen die Finger fällt. Außerdem findet der Markt nicht mehr in Ehrenfeld statt, sondern in der Südstadt im Bürgerzentrum Stollwerk. Wer bis jetzt noch keine Gelegenheit gefunden hatte den Markt zu besuchen oder noch nie von ihm gehört hat, wird es spätestens dieses Jahr Zeit! Es gibt für Euch Mode, Accessoires, Kunst und Design aus nachhaltiger Produktion, eben keine Mainstreamkacke sondern ausgewältes, handgemachtes und individuelles. Eintritt ist 3,50€ und wer jetzt denkt, nicht noch ein Nachmittag mit nerviger Weihnachtsmusik, es wird entspannte Nichtweihnachtliche Untermalung geben und interessante Workshops!

Für mehr Infos:

gehts hier zur Homepage des Supermarkts:    https://dersupermarkt.net/

und hier gehts zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/166707760933007/

Liebe Grüße und wir sehen uns hoffentlich am 15.12 oder 16.12 jeweils von 11-19Uhr auf dem super Weihnachtsmarkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.