Fahrradschlauch Upcycling Workshop Köln

Posted on
Fahrradschlauch-upcycling-workshop-Köln-diy-selbermache-kreativworkshop-junggesellinnenabschied

Neues Jahr neue Workshops!

Am kommenden Mittwoch den 23.01.19 findet der diesjährige erste Workshop in der Kunstetage in Köln-Deutz statt. Wir werden gemeinsam uns dem Material Fahrradschlauch annähern und experimentieren. Wie verhält sich dieses Material, welches Potenzial steckt in diesem und wie kann man seine Eigenschaften für andere Verwendungszwecke nutzten? Kann man es im Haushalt einsetzten? Ist es für dekorative Zwecke nützlich? Auch ich lerne jedes mal dazu, denn Du bringst noch einmal ganz andere Sichtweisen mit zu einem Workshop und bereicherst damit das gegenseite Lernen!

Ich freue mich sehr darauf!

P.S.: Es sind noch Plätze frei, wenn Du also Zeit und Lust hat, das Material Fahrradschaluch zu entdecken, komm vorbei 🙂 !!!

Liebe Grüße Steffie

 

P.P.S: Falls dich ein anderer Workshop mehr reizen würde- schaue mal hier vorbei:: https://ividu-accessoires.de/home/workshops-upcycling-in-koeln/

2 Replies to “Fahrradschlauch Upcycling Workshop Köln”

  1. Hallo,

    was kostet denn der Workshop zum Verwerten von Fahrradschläuchen? Ich habe leider keinen Preis gefunden, aber vielleicht habe ich diese Angabe ja auch übersehen?

    Danke vorab.

    1. Liebe Andrea, schön, dass Du auf meine Workshopangebote gestoßen bist! Der Workshop kostet 48Euro pro Person, inklusive Materialien und Snacks. Liebe Grüße und entschuldige die verspätete Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.