Einblicke in den letzten Ividu Workshop Abend

Posted on
Fahrradschlauch-upcycling-workshop-köln-kreativ-diy

In gemütlicher Runde haben wir am Mittwoch letzter Woche gemeinsam uns dem Material Fahrradschlauch angenommen. Ich konnte meinen Workshopteilnehmer*innen zeigen, wie vielfältig dieses Material ist. Mit einfachen Mitteln, die man in der Regel zu Hause hat, wie Schere und Locher beispielsweise, kann man bereits tolle Dinge aus Fahrradschlauch herstellen. Durch herrum experimentieren habe auch ich wieder neues von meinen Teilnehmer*innen gelernt. Ein großes Dankeschön auch an die fleißige Fotografin des Abends, durch die wir so super Fotos haben! Seht selbst:

Ohrringe-aus-Fahrradschlacuh-ividu-köln kreativ-workshop-köln-gemeinsam-diy upcycling-Blume-aus Fahrradschlauch-ividu-köln Kette-aus-Fahrradschlauch-upcycling-köln Ohrring-aus-Fahrradschaluch-kreativ-workshop-köln-ividu-Stefanie-Gräwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.