Ividu zieht ins Agnesviertel

Posted on
köln-kisstheinuit-öko-fair-mode-fashion-upcycling-Produkte-workshops-köln-agnesviertel-sudermanplatz

Hallöchen ihr da draußen,

es ist tatsächlich vollbracht, die wundervolle Katharina von kiss the inuit und ich eröffnen am 29.06.19 einen gemeinsamen Laden am Sudemanplatz 1, im Agnesviertel. Er wird zum neuem kreativen Think Tank für alle, die sich in irgend einer Weise für ökologisch und fair produzierte Produkte interessieren. Gleichzeitig, kann dort getauscht werden, selbst kreativ beschäftigt werden und sich informiert werden.

Ich habe schon ewig von einem solchen Ort geträumt und jetzt entsteht schon in drei Wochen eine so wundervolle Möglichkeit.

Ich werde mich dort auf die IviduWorkshops konzentrieren und zweitrangig upcycling Produkte herstellen. Das kreative Gemeinsame ist mir einfach viel wichtiger geworden in den letzten drei Jahren. Der Austausch mit Euch ist eine so bereichende Erfahrung, dass es ganz viele neue Workshopthemen geben wird und ich auch immer offen für Wünsche eurerseits bin! zusätzlich wird es im „Iglu“ am Sudermanplatz auch Workshops von anderen kreativen Menschen geben, wodurch wir Euch ein noch breiteres Angebot bieten können.

Und jetzt schon mal ein paar Fotos der Räumlichkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.