Der erst Workshop im Iglu

Posted on
Workshopraum-Sudermanplatz-köln-ividu-kisstheinuit-junggesellinenabschied-krativ-gemeinsam-fototransfer

Ihr Lieben,

ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie aufregend es für mich gerade ist am Sudermanplatz 1, die Räumlichkeiten zu gestalten und sogar schon den ersten Workshop gegeben zu haben. Ich durfte am Samstag Gastgeber eines Junggesellinnen Abschieds sein und gemeinsam haben wir mit Hilfe von Fototransfer der Braut individuelle Foto Geschenke gefertigt. Die Mädelsrunde war mal wieder so entspannt und gut drauf, da fühlt es sich immer so an, als ob ich Teil dieses Freundeskreises wäre. Vielen Dank an dieser Stelle Euch allen Teilnehmern für diese wundervolle Freundlichkeit und Offenheit!

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht, seht selbst:

Junggesellinenabschied-workshop-krativ-gemeinsam-spaß-beste-Freundinnen-geschenke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.