Eröffnungsfeier am Sudermanplatz 1

Posted on
ecofashion-upcycling-workshops-kreativ-gettogether-eröffnung-köln-kisstheinuit-ividu-agnesviertel

Ihr Lieben,

ein langer Weg liegt vor mir, mit vielen Umwegen, Sackgassen und Irrwegen. Es war immer mein Traum an einem Ort mit zu arbeiten, der eine Begegnungsstätte ist. Ein Ort an dem man kreativ arbeiten kann und auch einfach verweilen kann. Mit Kathie von kiss the inuit habe ich eine Partnerin gefunden, die genau das auch immer im Kopf hatte. Gemeinsam ein positives Vorbild sein, ohne Dogmatismus. Gemeinsam offen sein für Neues. Gemeinsam neue Wege gehen und Menschen zusammen bringen, die auch an tollen Projekten arbeiten, oder Lust haben an Projekten teilzunehmen.

Am 29.06.2019 12-21 Uhr öffnen wir zum ersten Mal unsere Türen, für alle Neugierigen, Weltverbesser*innen, Gutmenschen und Aktivist*innen und einfach jeden der Lust hat vorbei zu schauen.

Von 14-17 Uhr könnt ihr mit mitgebrachten alten Jeans Blumenampeln fertigen.

Um 19Uhr gibts nen inspirierenden Film über eine Rockband, die Grönland nachhaltig beeinflusst hat.

Danach schauen wir mal wie lange der Abend noch wird.

Ich freue mich jedenfalls über jedes Gesicht, egal ob neu oder vertraut.

Ich DANKE an alle die mir immer wieder den Rücken stärken! Ihr seid wunderbare Wegbegleiter!

Wer es nicht zur Eröffnung schafft, bekommt immer von Mi-Fr 10:30Uhr – 19Uhr und an allen Workshopterminen, die zeitnah bekannt gegeben werden, die Möglichkeit vorbei zu schauen.

Eure Steffie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.