Workshops im Iglu

Posted on
Köln-Workshop-kreativ-handgemacht-diy-sudermanplatz-agensviertel-veedelliebe

Jede Woche finden gerade mehrere Workshops mit mir und anderen kreativen Workshopgebern statt. Ich komme im Moment gar nicht hinterher, jedes Mal hier davon zu berichten. Seid der Eröffnung des Iglus wurde schon entspannt gezeichnet, Schmuck aus Fahrradschlauch gemacht, individuelle farbenfrohe Wandhaken hergestellt und Makramee – Blumenampeln geknüpft. Besonders freue ich mich Britta von keepleft mit im Team zu haben. Seitdem ich sie einmal ins kalte Workshopgeberwasser geworfen habe, hat sie definitiv Feuer gefangen und möchte ihr Angebot ab Mitte September ausbauen.  Auch Britta kann für Teamevents und JGA gebucht werden.

Und hier noch ein paar impressionen der letzten Workshops:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.