Blog

Workshops im Iglu

Jede Woche finden gerade mehrere Workshops mit mir und anderen kreativen Workshopgebern statt. Ich komme im Moment gar nicht hinterher, jedes Mal hier davon zu berichten. Seid der Eröffnung des Iglus wurde schon entspannt gezeichnet, Schmuck aus Fahrradschlauch gemacht, individuelle farbenfrohe Wandhaken hergestellt und Makramee … weiter lesenWorkshops im Iglu

Das Iglu ist eingeweiht.

Ihr Lieben, ich bin immer noch total beseelt, von diesem wundervollen Tag am letzten Samstag! So viel tolles Feedback und wundervolle Gespräche haben Kathis und auch meine Erwartungen übertroffen! Vielen lieben Dank an alle, die da waren und eine herzliche Einladung an alle, die es … weiter lesenDas Iglu ist eingeweiht.

Der erst Workshop im Iglu

Ihr Lieben, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie aufregend es für mich gerade ist am Sudermanplatz 1, die Räumlichkeiten zu gestalten und sogar schon den ersten Workshop gegeben zu haben. Ich durfte am Samstag Gastgeber eines Junggesellinnen Abschieds sein und gemeinsam haben wir mit … weiter lesenDer erst Workshop im Iglu

Workshoptermine 2019

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und ich möchte danke sagen, danke an all die wunderbaren Workshopteilnehmer, die wunderbaren Kunden mit denen ich zusammen arbeiten durfte und danke an jeden neuen Ividufan. 2019 wird wieder viele Überraschungen für uns bereit halten und ich freue … weiter lesenWorkshoptermine 2019

Der SuperWeihnachtsMarkt dieses Jahr im Stollwerk in Köln

Der Super Weihnachtsmarkt ist mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Vorweihnachtszeit. Dieses Jahr freue ich mich besonders auf ihn, da ich mir den Stand mit der wunderbaren Upcycling Kollegin Britta von keepleft teile. Sie fertigt Taschen, Hipbags, Rucksäcke und coole Intérior Produkte aus alter Kleidung und … weiter lesenDer SuperWeihnachtsMarkt dieses Jahr im Stollwerk in Köln